Umweltschutztag Niedersächische Jugendfeuerwehr

Umweltschutztag der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr

Auch unsere Jugendfeuerwehr nahm amUmweltschutztag der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr am 19.03.2022 teil. Unterstützt wurde unser Nachwuchs hierbei von einigen Kameraden der Einsatzabteilung. So machten sich über 20 Habighorster für ein paar Stunden auf den Weg um unsere Wege von zurück gelassenem Müll zu befreien. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Ein gut gefüllter Anhänger mit Unrat konnte so der fachmännischen Entsorgung zugeführt werden. Im. Anschluss saßen alle noch bei strahlendem Sonnenschein und einem gepflegtem Imbiss zusammen und konnten eine gelungene Aktion ausklingen lassen.

Habighorst 19.03.2022