Knobelabend

Knobelabend der Gemeindefeuerwehr

Seit vielen Jahren findet am 3. Freitag im Februar der Knobelabend der Gemeindefeuerwehr Eschede im Feuerwehrgerätehaus in Habighorst statt.
In diesem Jahr konnte der stellvertretende Ortsbrandmeister Marc Dornbusch fast 50 Kameradinnen und Kameraden sowie Freunde der Feuerwehr begrüßen.
Nach der Auslosung der Plätze wurde auch schon der Startschuss zu einem heiteren Würfelspaß gegeben.
Gegen 23 Uhr fand die Siegerehrung statt. Den schlechtesten Einzeldurchgang mit 40 Augen würfelte Siegfried Gramenz aus Höfer und bekam den Schweineschwanz. Den Besten mit 109 Augen würfelte Waltraud Jesuiter aus Endeholz.
In der Gesamtwertung konnte sich Margrit Schultz aus Habighorst durchsetzen, gefolgt von Marc Septinus, Habighorst und auf Platz 3 Holger Meier aus Endeholz.
Bei interessanten Gesprächen und gemütlicher Geselligkeit klang der Abend aus.